Über uns

Die Ausbildung und Erfahrung unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, die übertragenen Aufgaben jederzeit kompetent und effizient auszuführen.


Wir sind spezialisiert auf FTTH-, FTTB- und FTTS-Installationen. Zusätzlich führen wir Telefonaufschaltungen und Netzwerkverkablungen aus. Nebenbei führen wir auf Anfrage auch einfachere IT-Installationen durch.

Bei uns erhalten Sie die gesamte Netzbautechnik aus einer Hand: eine kompetente Beratung schon vor der Planungsphase, eine vollständige, schnelle und termingerechte Installation sowie fachgerechte Wartung und Servicedienstleistungen zu herausragenden Konditionen.

Wir sind sets bemüht unsere Mitarbeiter durch Weiterbildungen immer auf neustem Stand zu halten. Dies ist uns ein grosses Anliegen, damit wir alle komplexen Arbeiten auf hochprofessioneller Ebene bewältigen können. So heben wir uns von der Konkurrenz ab und halten immer mit der Zeit mit.